Produktberater (m/w) Dokumentenmanagement mit Außendienst

BRZ Deutschland GmbH

Augsburg, Stuttgart, Leipzig,

Produktberater (m/w) Dokumentenmanagement mit Außendienst BRZ Deutschland GmbH Augsburg, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg Konzeption und Umsetzung in den baubetrieblichen Anwendungsbereichen; Unterstützung bei der Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs; Präsentation der BRZ-Lösungen; Geschäftsprozessanalyse und Erarbeitung von Workflows .

Produktberater (m/w) Dokumentenmanagement Mit Außendienst über Wir Sind Eine Erfolgreiche Tochter­gesellschaft Der Nürnberger Baugruppe Die Mit über 1100 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Seit Mehr Als 200 Jahren Das Gesamte Bauspektrum Abdeckt Mit Innovativen It-lösungen Helfen Wir Unseren Kunden Ihre Arbeits­prozesse Zu Optimieren Und Ihr Unter­nehmen Sicher Und Erfolgreich Zu Steuern Ist Als Europäischer Marktführer Mit über 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Seit Fast 50 Jahren Zuverlässiger Partner Im Bereich Bauinformationstechnologie Was Wir Ihnen Bieten Ein Interessantes Und Verant­wortungsvolles Aufgaben­gebiet In Einem Engagierten Team Tarifgerechte Vergütung Und über­durch­schnittliche Sozial­leistungen Gezielte Einarbeitung Und Weiter­bildung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Renommierten Und Wachstums­starken Unternehmen Interessante Karrierechancen Ihre Aufgaben Ihre Aufgabe Besteht In Der Konzep­tion Umsetzung Und Betreuung Kundenorientierter -software-einführungsprojekte Mit Dem Schwer­punkt Dokumenten­management Daneben Sind Sie Für Die Kunden­betreuung Im Laufenden Anwendungs­betrieb Des Dokumenten­manage­ments Zuständig Dazu Gehören: Konzeption Und Umsetzung In Den Baubetrieblichen Anwendungs­bereichen Unterstützung Bei Der Ermittlung Des Kundenspezifischen Bedarfs Präsentation Der -lösungen Geschäftsprozessanalyse Und Erarbeitung Von Workflows Migration Der Bestandsdaten Bei Neukunden Fachbezogene Zusammenarbeit Und Ggf Teilprojektleitung Bei Komplexen Einführungsprojekten Ihre Qualifikation Ein Abgeschlossenes Kauf­männisches Studium Oder Ein Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Dokumenten­manage­mentsystemen Praktische Erfahrung Im Umgang Mit Sql-datenbaken Netzwerken Und Reporting-tools Programmierkenntnisse Sind Erforderlich Erfahrung Im Umfeld Eines Kauf­männischen Erp-systems Ist Wünschenswert Sie Zeichnen Sich Durch Schnelle Auf- Fassungsgabe Analytische Problem­lösungskompetenz Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Durch Ihre Kommunikations- Und Teamfähigkeit Aus Kontakt Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Vorzugs­weise Per E-mail Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Personalde@eu Auf Einen Blick Anstellung Festanstellung Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit / Außendienst Arbeitsorte Augsburg Stuttgart Leipzig Nürnberg Gehalt Nach Vereinbarung Ansprechpartner Herr Göpfert Tel: 0911 3607-367 Mehr Infos Wwweu Ein Unternehmen Der BWL Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker IT-Manager ERP-Betreuer Dokumentenmanager Projektmanager Außendienstmitarbeiter Produktberater (m/w) Dokumentenmanagement Mit Außendienst Konzeption Und Umsetzung In Den Baubetrieblichen Anwendungsbereichen Unterstützung Bei Der Ermittlung Des Kundenspezifischen Bedarfs Präsentation Der BRZ-Lösungen Geschäftsprozessanalyse Und Erarbeitung Von Workflows Augsburg Stuttgart Leipzig Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Augmented Reality-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Anlagenmechaniker (m/w/d) im Rohrleitungsbau
   expertum GmbH (Knielingen)